Direkt zum Hauptbereich

Goldpreis Prognose bis 2030

Wir haben gesehen wie der Goldpreis 2020 gestiegen ist. Durch die Mega-Corona-Krise haben die Notenbanken Geld in unvorstellbaren Summen gedruckt/ erzeugt.

Die Zinsen liegen bspw. bei 0,00 % und es wird Geld gepumpt ohne Grenzen. 

Die Notenbank der FED kauft mit dem gedruckten Geld Werte wie Aktien und Anleihen auf dem Markt. Das kann man nicht in einem kapitalistischen System erklären. Das sind sozialistische/ kommunistische Züge die dort ablaufen. Auf dem freiem Markt Werte zu kaufen durch Notenbanken, dass ist verdammt gefährlich für die Weltwirtschaft. In der Situation wo die Zinsen bei 0% sind, werden die Notenbanken Gold und Silber eine Weile noch kontrollieren. Die FED wird bis 2030 ca. 98 Billionen Dollar drucken und die Märkte aufkaufen. Der Silberpreis wird explodieren beginnend ab 2023.
Der Explosion steil nach oben des Goldpreises wird dieses Jahr 2021 bereits beginnen. Es wird ab 2023 nicht so steigen wie sie es gewohnt sind, sondern in tausenden Schritten, jedoch die Zickzacklinie wird auch ggfs. in tausender Bereichen sinken und steigen. Jeder Verlust wird innerhalb von 3 Tagen wieder aufgeholt. Im Herbst 2021 fängt es an in hunderter Schritten.

Ohne Gewähr, reine Meinung!

Kommentare

  1. Auch wenn die Zinsen nun steigen, die Zeiten für Gold kommen ab 2023, jedoch in tausenden Schritten nach zehner, hunderter und tausender Schritten.

    AntwortenLöschen
  2. Gold hat die Marke von 2500 USD überachritten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen